Du wirst Dich in diesen Teil von Thailand verlieben | Chiang Mai Trekking | Das beste Trekking in Chiang Mai mit Piroon Nantaya

Chiang Mai Trekking

Danke an all unsere Gäste

Wir freuen uns sehr, dass wir Teil von so vielen Erinnerungen all unserer von überall auf der Welt kommenden Gäste sind und wir möchten uns gerne bedanken bei jedem Einzelnen, der mit uns unterwegs war - sei es auf einer Trekking-Tour oder auf einer privaten Sightseeing-Tour.
Viele unserer Gäste möchten Ihre Erfahrungen mit Chiang Mai Trekking gerne mit anderen Interessierten, die nach einem perfekten Trekking-Abenteuer suchen, teilen und wir würden uns sehr freuen, wenn Du Deine Kommentare nach Deiner Trekking-Tour mit uns in unser Gästebuch schreibst und/oder uns auf Facebook, Google oder TripAdvisor bewertest.

Weiter
Absolut einmalig und authentisch | Chiang Mai Trekking | Das beste Trekking in Chiang Mai mit Piroon Nantaya

Unsere "Trekkies"

Kommentare von unseren geschätzten Gästen

14.11.2019, 16:48 Uhr

Eine unvergessliche Zeit

Toni Kern und Josefine Kovacs, Deutschland

Die Dschungel Tour mit unserem Guide "Song" war wunderschön. Er brachte uns die regionale Natur Thailands bei und erzählte viel über seine Erfahrungen im Dschungel und das Leben in den Stämmen. Die Wanderroute enthielt mit der Floßfahrt, den gemeinsamen Abenden und dem Kennenlernen der Elefanten viele Highlights, wodurch es nicht langweilig wurde. Wir waren insgesamt 7 Personen, wodurch Spaß und Erfahrungsaustausch vorprogrammiert waren.
Wir danken Song für seine aufmerksame, herzliche und lustige Art. In unseren Augen hat er diesen Ausflug erst besonders gemacht.
Wir könnnen die Tour nur wärmstens empfehlen und werden sie nie vergessen !!!
Liebste Grüße
Toni und Josi

11.11.2019, 02:48 Uhr

Name says it all (Nov 2019) 3 Day 2 Night

Rachel Hunter, Vereinigtes Königreich

The reason we chose this trip was because of the local feel and wealth of knowledge. This was evident throughout the trip. It was truly natural - the food was better than most hotels and we were constantly full! Such a good feast of fruit, steamed banana cakes, toast and scrambled egg.. delicious!
I'm recommending this trip to friends and family :) Thanks again to the staff who made it.
From Ajarn!

07.10.2019, 12:52 Uhr

Wunderbare Trekking Tour

Chiara, Jamila und Doris, Österreich

Im Juli 2019 haben wir, Chiara 5 Jahre, Jamila 31 Jahre, Doris 59 Jahre und unser Guide Mister Kan - der beste Koch überhaupt - eine wunderbare Trekking Tour unternommen. Die Tour war anstrengend, aber nicht zu anstrengend. Die Landschaft, die zwei Übernachtungsdörfer und ihre Bewohner, die beiden Elefantendamen mit gemeinsamen Bad, die Floßfahrt, die Wasserbüffel, das Essen und einfach alles waren sehr interessant und traumhaft schön. Unser Guide konnte uns einiges über die Bevölkerung der zwei Dörfer erzählen und hat überaus lecker gekocht. Wir könnten direkt schon wieder losziehen um den Dschungel auf diese Art zu genießen.

18.09.2019, 06:11 Uhr

Trek 1 jour

Alabert, Frankreich

Nous étions 2 à profiter de ce trek sur la journée. Accompagné de par nos guides "Sun" et son acolyte. Une expérience mémorable de part la beauté des lieux et hilarante avec ces guides ultra conviviaux.

08.09.2019, 18:22 Uhr

Highliht unserer 4-wöchigen Thailandreise

Gilla Riedlinger, Deutschland

Diese drei Tage Trekkingtour mit unserem Guide "Kan" war für mich ein ganz besonderes und einmaliges Erlebnis. Wir wurden während der Trekkingtour auf so viele "Naturwunder" von Kan aufmerksam gemacht. Dinge, die wir mit unseren Augen niemals entdeckt hätten wiezum Beispiel ein Tarantelloch mit Spinne, die heraus gelockt wurde, Käfer, die sich als Ball zusammen rollen, einmalige Schmetterlinge. Kan kennt sich bestens in der Tier-und Pflanzenwelt aus und hat uns auch viel über die Heilwirkungen von Pflanzen berichtet.
Dem für uns einfachen Leben in den Dörfern nachzuspüren, tolle thailändische Küche zu genießen, durch Reisfelder zu laufen, den Elefanten zu begegnen und diese zu füttern und zu baden, eine Bambus-Rafting-Tour (und zu sehen, wie die Bambusflosse verschnürt werden) sind so viele bunte, erlebnissreiche Eindrücke, die wir sammeln durften. Einmalig.
Die Tour ist prima vorbereitet gewesen und hat eine tolle MIschung von allem.

Weitere Kommentare

Teile Deine Erfahrung

Schreib in unser Gästebuch

Bewerte uns auf Facebook

Bewerte uns auf Google

Bewerte uns auf TripAdvisor


Mehr Bewertungen


Besuche uns auf Facebook

Weiter

Buche das beste Trekking in Chiang Mai

Du wirst es lieben