Du wirst Dich in diesen Teil von Thailand verlieben | Chiang Mai Trekking | Das beste Trekking in Chiang Mai mit Piroon Nantaya

Chiang Mai Trekking

Danke an all unsere Gäste

Wir freuen uns sehr, dass wir Teil von so vielen Erinnerungen all unserer von überall auf der Welt kommenden Gäste sind und wir möchten uns gerne bedanken bei jedem Einzelnen, der mit uns unterwegs war - sei es auf einer Trekking-Tour oder auf einer privaten Sightseeing-Tour.
Viele unserer Gäste möchten Ihre Erfahrungen mit Chiang Mai Trekking gerne mit anderen Interessierten, die nach einem perfekten Trekking-Abenteuer suchen, teilen und wir würden uns sehr freuen, wenn Du Deine Kommentare nach Deiner Trekking-Tour mit uns in unser Gästebuch schreibst und/oder uns auf Facebook, Google oder TripAdvisor bewertest.

Weiter
Absolut einmalig und authentisch | Chiang Mai Trekking | Das beste Trekking in Chiang Mai mit Piroon Nantaya

Unsere "Trekkies"

Kommentare von unseren geschätzten Gästen

17.09.2017, 12:05 Uhr

Fantastische Tour durch den Dschungel!

Niko & Laura, Deutschland

Wir sind gerade erst von unserer 2-tägigen Tour ins Hotel zurück gekehrt und sind wirklich begeistert. Es hat zwar leider fast die ganze Zeit stark geregnet, aber wir hatten dennoch eine Menge Spaß. Unsere Guides waren cool und das Programm war sehr aufregend. Der Regen hat die Erfahrung nur noch intensiver gemacht. Wir haben viel Interessantes im Dschungel gesehen und viel über die Menschen erfahren, die dort leben. Unsere Tour war bestens organisiert und wurde auch sehr fachmännisch ausgeführt. Das Essen war sehr lecker und die Menschen sehr freundlich. Die Tour war auf jeden Fall ihr Geld wert und wir können Chiang Mai Trekking ohne zu zögern weiterempfehlen. Wir haben ca. 300 Fotos geschossen und jedes davon ist eindrucksvoll. Ein riesiger Dank geht an unsere Guides, die uns sicher und wohlbehalten zurück gebracht haben. Der Service war erstklassig!

03.09.2017, 11:55 Uhr

Wundervolle Tage mit Piroon

Stefan Müller, Deutschland

Wir haben Piroon schon 1998 als er noch im " Chiang Mai Garden Guesthouse " als Tourguide angestellt war kennen gelernt.
Seit wir Kinder haben war uns klar , dass wir sobald sie alt genug sind, wir bei und mit Piroon eine Dschungeltour machen werden.
Diesen Sommer haben wir es gewagt. Uns war zwar nicht klar wie unser 6 jähriger mitlaufen/mitmachen würde, aber wir wollten unbedingt.
Es zeigte sich , dass unsere Zweifel unbegründet waren . Unser kleiner lief wie eine Eins unser großer ( 10 Jahre) sowieso.
Piroon verstand es meisterhaft strategische Pausen in kleine Dschungelfortbildungen umzugestalten.
Die Tage gemeinsam mit Piroon waren der absolute Höhepunkt unseres Urlaubes. Für die Kinder war und ist es eines der tollsten Erlebnisse ihres noch jungen Lebens. Die Erinnerungen an den Wasserfall, die Schlange,die Elefanten das bamboo-rafting , die Gastfreundschaft in den beiden Dörfern v.a. bei der Karen Familie sind für alle unvergesslich .
Herzlichen Dank an Piroon , Jit und alle Helfer .
Lieber Piroon grüße bitte im Karen Dorf Zen , Eso und Mutter und Vater von ganzem Herzen .
Und bleibt gesund !!!
Stefan Müller mit Familie

24.08.2017, 12:41 Uhr

Nette Menschen

Ruth, Deutschland

Wir waren 3 Tage auf Trekkingtour. Es war ein einzigartiges Erlebnis. Wir hatten sehr nette Führer. Sie haben uns sehr gut betreut und konnten vom kochen bis zum verarzten und Boot fahren alles. Es war ein schöne Wanderstrecke durch den Dschungel den auch 10-jährige schaffen könnten. Wir haben auch immer wieder Pausen eingelegt. Die Übernachtungen waren sehr interessant, will nicht zu viel verraten, manche Sachen muss man selbst erleben. Die Elefanten zu füttern war für alle etwas ganz besonderes. Die Flossfahrt zum Schluss war wirklich spannend. Vor und nach der Tour waren wir noch im Guesthouse from the Chiang Mai Trekking. Die Zimmer war gut, keine durchgelesenen Matratzen und so, so sauber. Die Chefin und ihre Mitarbeiterinnen waren super freundlich, haben sich um unsere leibliches Wohl gesorgt. Wir können Chiangmai Trekking mit Piroon nur empfehlen. Sie sind die Best in Chiang Mai. Wir könnten mit Tee und Coffee (kostenlos) in den Tag starten auch gab es immer wieder Fruits. Wir wünschen dem Team alles Gute und den nächsten Trekkingteilnehmer viel Spaß. Ruth and Family from Germany.

23.04.2017, 14:42 Uhr

Ein unvergessliches Abenteuer ...

Gabi und Ludwig, Deutschland

Diese 2 Tage / eine Nacht Trekking Tour war von Anfang an sehr gut organisiert. Wir - zwei Paare zw. 55 und 62 Jahren - haben von D aus gebucht. Mit Piroon hat dann unser Abenteuer pünktlich mit dem Abholen an der Unterkunft angefangen. Insgesamt waren wir 11 Personen plus Guides. Nach einem Stop an einem Wasserfall und einer einfachen, aber ausreichenden Stärkung begann dann die schon herausfordernde TrekkingTour. Insgesamt 4 Std. waren wir zu Fuß unterwegs, bevor wir kurz vor Sonnenuntergang das Bergdorf erreichten. Die Gastfreundschaft, die Verpflegung am Abend, das Lagerfeuer mit Gitarrenmusik und Liedern hat uns allen gleich ein gutes Gefühl gegeben. Nach einer erholsamen Nacht und einem sehr guten Frühstück ging es dann auf dem Fluß weiter. Stehend bzw. sitzend auf drei langen Bamboos fuhren wir ca. drei Stunden auf dem Fluß zurück. Es hat uns richtig viel Spaß gemacht, trotz mancher Anstrengung. Vielen Dank für dieses tolle, unvergessliche Erlebnis. Gabi mit Ludwig

18.03.2017, 17:41 Uhr

Amazing Trip

Manu, Deutschland

Wow wow wow!
Als ich die Kommentare hier im Gästebuch gelesen habe, muss ich sagen, dass meine Erwartungen an die Tour sehr hoch waren. Dennoch hat es Noon, der beste und herzlichste Guide der Welt, sowie unsere wahnsinnig harmonische Gruppe, geschafft meine hohen Erwartungen zu übertreffen. Die Tour ist mit sehr viel Liebe gestaltet und ich bin mir sicher, dass hier niemand enttaüscht wird. Ich möchte nicht so viel Vorweg nehmen. Wenn ihr am Abend mit einem Bier am Lagerfeuer sitz, das Klingen der Gitarre hört (Noon hatte eine Gitarre dabei und konnte spielen) und interessante, lustige Gespäche mit den Leuten führt, könnt ihr sicher sein, dass die Anstrengung des Tages vergessen sein wird und ihr euch freut, was ihr heute geschafft habt. Die Dänen kommentierten es mit 'That's Hygge'.

Noon ist der beste Guide und ich würde diese Tour immer wieder buchen. Das einzige was ich bereue ist, dass ich keine Flip Flops bei hatte ?

Weitere Kommentare

Teile Deine Erfahrung

Schreib in unser Gästebuch

Bewerte uns auf Facebook

Bewerte uns auf Google

Bewerte uns auf TripAdvisor


Mehr Bewertungen


Besuche uns auf Facebook

Weiter

Buche das beste Trekking in Chiang Mai

Du wirst es lieben