Du wirst Dich in diesen Teil von Thailand verlieben | Chiang Mai Trekking | Das beste Trekking in Chiang Mai mit Piroon Nantaya

Chiang Mai Trekking

Danke an all unsere Gäste

Wir freuen uns sehr, dass wir Teil von so vielen Erinnerungen all unserer von überall auf der Welt kommenden Gäste sind und wir möchten uns gerne bedanken bei jedem Einzelnen, der mit uns unterwegs war - sei es auf einer Trekking-Tour oder auf einer privaten Sightseeing-Tour.
Viele unserer Gäste möchten Ihre Erfahrungen mit Chiang Mai Trekking gerne mit anderen Interessierten, die nach einem perfekten Trekking-Abenteuer suchen, teilen und wir würden uns sehr freuen, wenn Du Deine Kommentare nach Deiner Trekking-Tour mit uns in unser Gästebuch schreibst und/oder uns auf TripAdvisor bewertest.

Weiter
Absolut einmalig und authentisch | Chiang Mai Trekking | Das beste Trekking in Chiang Mai mit Piroon Nantaya

Unsere "Trekkies"

Kommentare von unseren geschätzten Gästen

17.09.2017, 12:05 Uhr

Fantastische Tour durch den Dschungel!

Niko & Laura, Deutschland

Wir sind gerade erst von unserer 2-tägigen Tour ins Hotel zurück gekehrt und sind wirklich begeistert. Es hat zwar leider fast die ganze Zeit stark geregnet, aber wir hatten dennoch eine Menge Spaß. Unsere Guides waren cool und das Programm war sehr aufregend. Der Regen hat die Erfahrung nur noch intensiver gemacht. Wir haben viel Interessantes im Dschungel gesehen und viel über die Menschen erfahren, die dort leben. Unsere Tour war bestens organisiert und wurde auch sehr fachmännisch ausgeführt. Das Essen war sehr lecker und die Menschen sehr freundlich. Die Tour war auf jeden Fall ihr Geld wert und wir können Chiang Mai Trekking ohne zu zögern weiterempfehlen. Wir haben ca. 300 Fotos geschossen und jedes davon ist eindrucksvoll. Ein riesiger Dank geht an unsere Guides, die uns sicher und wohlbehalten zurück gebracht haben. Der Service war erstklassig!

03.09.2017, 11:55 Uhr

Wundervolle Tage mit Piroon

Stefan Müller, Deutschland

Wir haben Piroon schon 1998 als er noch im " Chiang Mai Garden Guesthouse " als Tourguide angestellt war kennen gelernt.
Seit wir Kinder haben war uns klar , dass wir sobald sie alt genug sind, wir bei und mit Piroon eine Dschungeltour machen werden.
Diesen Sommer haben wir es gewagt. Uns war zwar nicht klar wie unser 6 jähriger mitlaufen/mitmachen würde, aber wir wollten unbedingt.
Es zeigte sich , dass unsere Zweifel unbegründet waren . Unser kleiner lief wie eine Eins unser großer ( 10 Jahre) sowieso.
Piroon verstand es meisterhaft strategische Pausen in kleine Dschungelfortbildungen umzugestalten.
Die Tage gemeinsam mit Piroon waren der absolute Höhepunkt unseres Urlaubes. Für die Kinder war und ist es eines der tollsten Erlebnisse ihres noch jungen Lebens. Die Erinnerungen an den Wasserfall, die Schlange,die Elefanten das bamboo-rafting , die Gastfreundschaft in den beiden Dörfern v.a. bei der Karen Familie sind für alle unvergesslich .
Herzlichen Dank an Piroon , Jit und alle Helfer .
Lieber Piroon grüße bitte im Karen Dorf Zen , Eso und Mutter und Vater von ganzem Herzen .
Und bleibt gesund !!!
Stefan Müller mit Familie

24.08.2017, 12:41 Uhr

Nette Menschen

Ruth, Deutschland

Wir waren 3 Tage auf Trekkingtour. Es war ein einzigartiges Erlebnis. Wir hatten sehr nette Führer. Sie haben uns sehr gut betreut und konnten vom kochen bis zum verarzten und Boot fahren alles. Es war ein schöne Wanderstrecke durch den Dschungel den auch 10-jährige schaffen könnten. Wir haben auch immer wieder Pausen eingelegt. Die Übernachtungen waren sehr interessant, will nicht zu viel verraten, manche Sachen muss man selbst erleben. Die Elefanten zu füttern war für alle etwas ganz besonderes. Die Flossfahrt zum Schluss war wirklich spannend. Vor und nach der Tour waren wir noch im Guesthouse from the Chiang Mai Trekking. Die Zimmer war gut, keine durchgelesenen Matratzen und so, so sauber. Die Chefin und ihre Mitarbeiterinnen waren super freundlich, haben sich um unsere leibliches Wohl gesorgt. Wir können Chiangmai Trekking mit Piroon nur empfehlen. Sie sind die Best in Chiang Mai. Wir könnten mit Tee und Coffee (kostenlos) in den Tag starten auch gab es immer wieder Fruits. Wir wünschen dem Team alles Gute und den nächsten Trekkingteilnehmer viel Spaß. Ruth and Family from Germany.

23.04.2017, 14:42 Uhr

Ein unvergessliches Abenteuer ...

Gabi und Ludwig, Deutschland

Diese 2 Tage / eine Nacht Trekking Tour war von Anfang an sehr gut organisiert. Wir - zwei Paare zw. 55 und 62 Jahren - haben von D aus gebucht. Mit Piroon hat dann unser Abenteuer pünktlich mit dem Abholen an der Unterkunft angefangen. Insgesamt waren wir 11 Personen plus Guides. Nach einem Stop an einem Wasserfall und einer einfachen, aber ausreichenden Stärkung begann dann die schon herausfordernde TrekkingTour. Insgesamt 4 Std. waren wir zu Fuß unterwegs, bevor wir kurz vor Sonnenuntergang das Bergdorf erreichten. Die Gastfreundschaft, die Verpflegung am Abend, das Lagerfeuer mit Gitarrenmusik und Liedern hat uns allen gleich ein gutes Gefühl gegeben. Nach einer erholsamen Nacht und einem sehr guten Frühstück ging es dann auf dem Fluß weiter. Stehend bzw. sitzend auf drei langen Bamboos fuhren wir ca. drei Stunden auf dem Fluß zurück. Es hat uns richtig viel Spaß gemacht, trotz mancher Anstrengung. Vielen Dank für dieses tolle, unvergessliche Erlebnis. Gabi mit Ludwig

18.03.2017, 17:41 Uhr

Amazing Trip

Manu, Deutschland

Wow wow wow!
Als ich die Kommentare hier im Gästebuch gelesen habe, muss ich sagen, dass meine Erwartungen an die Tour sehr hoch waren. Dennoch hat es Noon, der beste und herzlichste Guide der Welt, sowie unsere wahnsinnig harmonische Gruppe, geschafft meine hohen Erwartungen zu übertreffen. Die Tour ist mit sehr viel Liebe gestaltet und ich bin mir sicher, dass hier niemand enttaüscht wird. Ich möchte nicht so viel Vorweg nehmen. Wenn ihr am Abend mit einem Bier am Lagerfeuer sitz, das Klingen der Gitarre hört (Noon hatte eine Gitarre dabei und konnte spielen) und interessante, lustige Gespäche mit den Leuten führt, könnt ihr sicher sein, dass die Anstrengung des Tages vergessen sein wird und ihr euch freut, was ihr heute geschafft habt. Die Dänen kommentierten es mit 'That's Hygge'.

Noon ist der beste Guide und ich würde diese Tour immer wieder buchen. Das einzige was ich bereue ist, dass ich keine Flip Flops bei hatte ?

15.01.2017, 22:58 Uhr

Most wonderful trekking tour

Stephanie and Tobias Konopac, Deutschland

We spend 3 most wonderful days with Piroon and 2 other German couples
- Tour itself was very interesting; we very nice nature
- Elefant riding was very exiting
- Bamboo rafting was a nice challange
- Piroons dishes were the nicest food we had in Thailand!
- Piroon is a very good, experienced guide, who is very prudent and responsible (big fun, but always safety first!)
- during rain saison, I suggest to stick on Piroons suggestion to wear long trousers and good boots due to Moscitos and mud!

04.12.2016, 10:20 Uhr

Amazing adventzure

Elke and Uwe, Deutschland

End of November 2016 we did a 3-days-trekkingtour with our tourguide Mike. We had a great time together with him and profited very much from his experience as a guide, his knowledge about all plants, animals, rice cultivation ... It was a very amazing adventure to be in the Jungle, to ride elephants and to visit remote villages. We really can recommend "Chiang Mai Trekking" and our guide Mike!

29.11.2016, 20:16 Uhr

Great, funny and lovely

Ferdinand O., Deutschland

Hi,
we Ferdi (35) and Hannah (31) from Karlsruhe (Germany) been on the 3 days trekking Tour with the Guide Soa and his nephew Eddy. From the first meeting with Soa right in the middle of Chiang Mai until the last good Bye at our Hotel the Trip was an absolutely outstanding Experience.
The trekking Tour trough the wild Jungle was our first touch with the wilderness. Soa and Eddy explained us everything, they showed us a lot of interesting plants and animals. On the second day we had our unforgettable experience with the two old elephants. Riding on the back of an elephant feels akward and crazy and your back is gonna be very very dirty. But nevermind just jump right after into the fresh river and everything is great.
At the end of the second day and after a splashy ride through the river we had a perfect Thai made BBQ with Soa and the group. Thats something we will never forget.

Thank you so much for it. And special regards to Yit, Soa and Eddy.
Hope to see you in some time again.
Best regards,
Ferdi & Hannah

27.11.2016, 09:14 Uhr

Unforgettable experience, Wonderful guide

Naimah Ibrahim, Vereinigtes Königreich

We booked a three day/two night trekking tour in the jungle and as first timers we didn't really know what to expect. Trekking through the jungle, sleeping in huts under the stars in the local villages, delicious meals prepared by candlelight, showering in fresh running springs, bamboo rafting down the river, riding elephants through the jungle - these are just a few of the many unforgettable experiences we shared. We were in great company with our wonderful tour guide, Mike, whose genuine warmth and hospitality truly enabled everyone to feel at home and like one big family. I would definitely recommend booking this tour, and would personally be looking to book other tours with the same company. Loved every moment of it!!

25.11.2016, 14:16 Uhr

Enfin un trekking authentique

Alain Rocher, Frankreich

Trekking à faire les yeux fermés. Organisation irréprochable. Couchage dans des vrais villages avec des habitants souriants . Vous pouvez trouver des trekkings évidemment moins chers mais pas de cette qualité tant nous sortons hors des sentiers battus .un grand merci à Piroon pour ce beau moment de partage .

29.04.2016, 20:16 Uhr

The best to do in Chiang Mai!

Jan H., GER

The best to do in chiang mai! Absolutly worth it.
Det, our guide was almost part of our family after this trekking tour. No stress, no worries only relaxing and walking through the mighty jungle. No problem if you are with child .. no hard trails ...but also not to easy so its always fun.
If you are in chiang mai you have to contact Jit an his husband(Owners)...They care of you!

Greetings from Germany
Jan

12.04.2016, 04:50 Uhr

Unvergessliche Trekking-Tour in Chiang Mai!

Judith, GER

Die 3-Tages-Tour war für uns 10 Personen unvergesslich und ein tolles Naturerlebnisabenteuer. Hat sich voll gelohnt und können wir weiter empfehlen!

05.04.2016, 02:29 Uhr

Das Highlight unseres Thailand-Urlaubs mit unserem Guide Ping!

Bruno & Christine, GER

Wir( Paar), haben die 3 Tagestour mit Ping als Guide gemacht und ich muss sagen es war eine der tollsten Erfahrungen unseres Lebens.
Trotz einstündiger Verspätung wurden wir schon von Jit und Ping herzlichst empfangen.
Schon auf der Fahrt zu Jits Gästehaus entstand ein wunderbarer Kontakt.
Nach Zimmerbezug wurde uns alles zu unser 3 Tages & 2 Nächtetor erklärt..
Am Morgen wurden wir pünktlich abgeholt und fuhren zu einem lokalen Markt wo Ping mit uns einkaufen ging.
Dann ging die Fahrt weiter an einen Wasserfall, wo man herrlich Baden kann. Nach dem Mittagessen noch ca 30 Minuten Fahrt und dann absteigen, Rucksack aufgeschnallt und losgings.
Unser Guide Ping war schlicht und einfach ein super typ. Man konnte sich super mit ihm unterhalten, er hatte viele tolle Informationen, Tipps und Tricks für den Dschungel.
Na ca 4 Stunden wunderbaren wandern durch den Dschungel kamen wir an ein Bergdorf und Ping erklärte uns alles. Und was unser Guide dann mit 2 Woks zauberte ist für uns immer noch der Wahnsinn. Hat hammerlecker geschmeckt.
Nach einem leckeren Frühstück gings dann wieder weiter Up & Down.
Später am Fluss aufs Bamboo und die Seele baumeln lassen. Man kommt nicht aus dem Staunen raus.
Danach Mittagessen im Elefantencamp und anschließend Elefanten waschen und das Highlight war für uns die Elefanten mit Bananen zu verwöhnen.
Dann weiter bis ins nächste Dorf . Nach einem tollen Abendessen und Happy Water liess Ping noch ne Himmelslaterne mit Feuerwerk steigen.
Nach Frühstück gings weiter und Christine bekam von Ping auf dem Bamboo noch einen VIP Platz gebaut !!!
Dann nach ca 3 Stunden kamen wir bereits ans Ziel. Nach Mittagessen gings wieder nach Chiang Mai zurück.
Wir wiederhohlen uns, aber das war das Highlight unseres 4 Wochenurlaubs in Thailand.
Und sollten wir mal wieder in diese Ecke kommen so werden wir diese Trekkingtour auf jeden Fall wieder bei Jit machen.
Nochmal vielen herzlichen Dank an Jit und vor allem an unseren Freund und Superguide Ping.

Mit ganz lieben Grüßen Christine und Bruno

Ach so an Ping noch folgendes: No idd hudla ( Cha Cha )

31.03.2016, 18:27 Uhr

Ein super cooles Erlebnis

Atlanta, GER

von der ersten Minute an , wo Mike persönlich in unser hostel kam , hat es super viel spass gemacht. Wir haben alles erst besprochen und wir hatten das Glück nur zu zweit mit ihm zu wandern , weil gerade niemand zu dem Termin sonst gebucht hatte.
Wir haben viel über die einheimischen gelernt , es war überhaupt nicht aufgesetzt oder geschauspielert.
Wir konnten ihn alles fragen und es war ein super cooles Erlebnis.
Es ist zu Hundert Prozent zu empfehlen.
Mike du machst einen super Job :) weiter so

21.03.2016, 00:06 Uhr

Terrific and memorable trekking

Soobhaschand Bhojoo, Mauritius

I was in the company of other tourists namely Astride ( Austria), Anthony and Corinne ( French couple), Joseph and Beatrice ( Swiss couple).The tour is good value for money compared to other tours which may be cheaper but are not to the required standard as they do not do the full circle but return on the same way.
We had a visit to a waterfall, Mountain/jungle trekking/hiking, arrived at the native village of Mike, our cheerful and English speaking, experienced guide where we met his family members and after dinner ( prepared by the locals), we had Thai songs and music around a fire. The local musician was fantastic. we slept in a large hut made of bamboo under mosquito nets.
Next day we walked again for about 2.5 hours in the Jungle to reach a river where we did Bamboo rafting for about 40 mins to reach another village called Lahu> We slept there. Had again locally prepared food which was delicious and as desert had sticky rice prepared ( rice/coconut sugar and salt) cooked inside bamboo on fire. We smoked locally made cigarettes rolled in banana leaf and drank HAPPY WATER- a sort of whisky prepared with rice.
on the third day , we did bamboo rafting again for about 2 hours on the river to reach a place where we had lunch and then back to the Chiang Mai.
I loved the jungle, the trekking, the hiking, the bamboo rafting, the elephant riding and our nights in the bamboo huts. It was quite an experience.
We thank Mike , Jit and Piroon for the organisation of the tour which went on smoothly and beyond our expectations.
It was really something terrific and memorable. Astride, Anthony, Corinne , Joseph and Beatrice equally had an excellent moments.
I recommend this 3 days and 2 nights tour to anybody organised by Mrs Jit and Mr Piroon and as guide ask for Mike.
Soobhaschand Bhojoo
(Sebastien) -
From the Republic of Mauritius

16.03.2016, 15:39 Uhr

Ein tolles Trekking-Erlebnis

Ana und Norbert, GER

Die 3-Tagestour mit insgesamt 9 Personen war toll. Das Essen war super, die Wanderung durch die Wälder mit Erläuterungen von unserm Guide Mike zur Natur und Geschichte der "Karen", der selber dort aufgewachsen ist, war ein Erlebnis. Vor allem die Bambusfloßfahrt war, sehr empfehlenswert.
Ana und Norbert

13.03.2016, 21:46 Uhr

Fantastische Trekking-Tour

Carol, GER

Die 3-Tages Tour war einfach nur fantastisch! Meine Erwartungen wurden definitiv übertroffen! Piroon, unser Tourguide, steckte so viel Leidenschaft und Herzblut in diese Tour. Das Essen, Frühstück, Mittagessen, Abendessen, alles war überragend lecker!
Das Preis-Leistungverhältnis stimmt absolut. Ich würde die Tour jederzeit wieder machen, diese Tour ist jeder Bath und jede Sekunde wert!
Auch das Guesthouse war super. Einfach ausgestattet, aber für den Preis super! Jit und Piroon sind so herzliche Gastgeber und helfen wo sie nur können.
Thanks again Jit and Piroon! It was fantastic!!!

11.03.2016, 12:55 Uhr

Fantastic trekking tour!

Sina

We went on a 3 day 2 night trekking tour with Mike and it was a wonderful experience!! We stayed in two different villages and Mike was so kind to explain everything (how people work, cook and so on without electricity). the elephant ride was fantastic and we had a lot of fun on the bamboo raft. Thank god the trekking wasn't too difficult as it was really hot weather ;)
We will definitely recommend this tour to all our friends if they get the chance to visit Chiang Mai and hopefully this won't be our last trip with Mike...

Thanks a lot again for this fantastic tour!

08.02.2016, 17:38 Uhr

Hardly recommended trekking tour!

Annika

I went with a friend for a few days to Chiang Mai. We wanted to make a 2 day trekking tour with an overnight stay. We found Chiang Mai trekking in the internet and decided for due to the very good valuations. We asked Jit to organize a tour very spontaneous (a day after) and she made it happen. Our guide was Song. We startet at 8 am with a trekking tour to a viewpoint in the mountains (very tough but amazing view) and went to a tribe after. There we made an elephant ride and cooked dinner together with the tribe people. The tribe was very clean and very friendly. We felt safe and welcome there. The next day we made a 2hr tour with a float and visited a waterfall. It was a very great trip and I hardly recommend to book Jit and Piroons tours for such trips!!! Jit, Song thank you so much again for this experience!! :)

20.01.2016, 19:31 Uhr

This trekking is a real dream!

Sebastien & Nolwenn

Perfect tour. Jit, thank you so much for all you've done for us, you're fantastic !!!

You made our last few days a real dream.

All the best for you and Piroon !

Sebastien & Nolwenn

Weitere Kommentare

Teile Deine Erfahrung

Schreib in unser Gästebuch

Bewerte uns auf TripAdvisor

Bewerte uns auf Facebook


Mehr Bewertungen


Besuche uns auf Facebook

Weiter

Buche das beste Trekking in Chiang Mai

Du wirst es lieben